Re: Verkaufe Kabelbaum R60/7 - R 100/7,T,CS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 22 April, 2003 um 23:40:14

Antwort auf: Re: Verkaufe Kabelbaum R60/7 - R 100/7,T,CS von Isebek am 22 April, 2003 um 21:11:44:

Hi Isebeck,

: Am alten Kabelbaum wurde reichlich rumgeflickt.
: Was noch Original ist oder nur für die Export-Version bestimmt weis ich nicht.

über Ostern habe ich die Elektrik an der R80 von meinem Bruder wieder in Ordnung gebracht. Das ist auch eine ex-Behördenmaschine aus England.
War alles total vergammelt und reichlich geflickt, aber jetzt funktioniert wieder alles :-)

: Jedenfalls ist auf dem alten Kabelbaum folgende Teilenummer vermerkt ( 1243 522)

Also der Kabelbaum ist leider wirklich so teuer ca 250,-€. Die komplette Teilenummer ist 61 11 1 243 522. Demzufolge hast Du auch keine R80/7 sondern eine R80TIC!
Das heißt unter anderem höhere Kompression etc :-)
Das ist bei der R80 von meinem Bruder auch so, nur das seine keine TIC ist.

Ach ja der spätere und deutlich billigere Kabelbaum ist leider nicht rückwirkend austauschbar. Was jetzt genau geändert wurde weiß ich aber auch nicht.

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]