Ha ha, der mit dem Bauschaum, der war gut! Hey Markus, habe mich schon wie dumm geschrubbt mit der Drahtbürste!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 22 April, 2003 um 22:35:51:

Antwort auf: Re:Möglichkeit was zu machen, ohne Schlauch!! von ein frohes Osterfest am 19 April, 2003 um 18:39:26:

Also Kondensmilch nehme ich ja durchaus mal für geringere Undichtigkeiten. Hilft durchaus.
Diverseste Beläge bleiben natürlich zurück. So mal eben in Ceuta oder sonst wo, mal mit Schmierseife, dann mit Haarschampoo, oder Spülmittel, was auch immer, die Reifen selber gewechselt. Da bleiben dickste Beläge im laufe der Jahre zurück.

Nö, also die Drahtbürste habe ich schon kräftig genutzt. Das Problem liegt wohl an richtigen Oxidieren, mit Lochfrass. Kennt Ihr vielleicht von altem Camping Koch Geschirr. Gibt richtige Löcher wie im Schweizer Käse.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]