Forumstreffen vom 29.5.-1.6.2003 (Christihimmelfahrt)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 21 April, 2003 um 21:57:54

Also Nochmal!
(für alle die immer nur die obersten EInträge lesen!)
Servus mitand!

Also: trotz intensiver Bemühungen ist es und nicht gelungen in den Vogesen was passendes zu finden, da an einem solchen Termin die Quartiere z.T. bereits ein JAhr vorher ausgebucht sind! Daher Asche auf mein Haupt! Soll nicht wieder vorkommen!Wir werden Schauen das wir fühzeitig für 2004 was reservieren.

Dank der intensiven Bemühungen ist es Klaus dann ndoch gelungen in der nähe von St. Märgen was nettes zu finden! Das Elsaß ist von dort ja auch in Reichweite, so daß der ein oder anderen Schottertour nix im Wege steht.

Also für das Treffen voom 29.5. bis 1.6. (Christihimmelfahrt) kann unter Tel: 07669 / 222 ab sofort reserviert werden. Zelten ist auch möglich, (bitte auch anmelden). Näheres unter :
http://www.deckerhaeusle.de/

Zur Reservierung wird verständlicherweise was schriftliches gewünscht, FAx und Mail gibts leider nicht!

Eure unverbindliche Anmeldung diente dazu einen Überblick zu bekommen wieviele Leute den ungefähr kommen wollen. Die Verbindliche Anmeldung müsst ihr selber bewerkstelligen (ihr seid ja schon groß).

Ach so, bevor vor Ort die MAulerei losgeht:
Es handelt sich hier um Übernachtung mit Frühstück! EIn Lokal lässt sich aber Fußläufig erreichen, wenns Wetter passt kann am Wochenende evtl gegrillt werden!

Also, ich hoffe ihr seid zufrieden, man sieht sich am 29.5. Bis dann
Froschkönig
PS: Aus Richtung Nürnberg könnte man am Donnerstagmorgen zusammen starten!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]