Re: 17 Zoll in einer G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JNE am 20 April, 2003 um 17:22:14:

Antwort auf: Re: 17 Zoll in einer G/S von PeteR80st am 20 April, 2003 um 15:20:46:

Hallo, das ist Interessant.

Ich habe bei meiner R 100 GS (Paralever) hinten auch eine 4,5 Zollfelge mit besagten 160er drin. Mit Tüv :-) Ist ebenfalls eine Supermoto.

Ich habe halt bloß noch keine Monolever auf diese Dimension gespeicht. Dort sind die Platzverhältnisse doch noch etwa anders als bei einer Paradillema. Wenn man an jeder Ecke eine Felge mit 40 Löchern finden würde, wäre es kein Problem mal rum zu probieren. Aber die meisten Felgen sind halt auf 36 ausgelegt. Und Punzen lassen kostet halt auch wieder Kohle. Ich halte dich auf dem laufenden...

Mit dicken Ostereiergrüßen von der Bergstraße

JNE


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]