Re: Ostseeumfahrung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 19 April, 2003 um 23:58:03

Antwort auf: Ostseeumfahrung? von Leon am 04 April, 2003 um 22:12:36:

Hey Leon,

ich habe vorletztes Jahr mit einem Freund diese Route befahren. War alles in allem eine interessante Reise. Nur leider kam Russland zu kurz, weil uns gesagt wurde wir müssten innerhalb von drei Werktagen von Murmansk nach St. Petersburg knallen und wir somit auf Schotterausflüge in Karelien verzichteten. Wenn Du fragen hast maile doch einfach.

Viele Grüsse

thomas

P.S. Lass Dir ruhig bis August Zeit, wir waren im Juni unterwegs und haben uns meisents den A.... abgefroren.

: Hallo Leute, nach demm ich nicht mehr nach Algerien fahren möchte!Das Risiko ist mir zur Zeit einfach zu groß,bin ich gerade dabei die andere Richtung einzuschlagen.Kann mir einer Tips, Links,Reiseberichte für Norwegen Finland Russland (St-Petersburg) usw,geben.

: Danke
: Leon




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]