Re: Froschkönig, ich könnte dich küssen,...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 17 April, 2003 um 14:27:01:

Antwort auf: Froschkönig, ich könnte dich küssen,... von matra am 17 April, 2003 um 13:55:49:

: wenn du 'ne Froschkönigin oder ich 'ne Frau (ohje, ohhhhje) wäre. Ich habe meine Meise, äääääh Scheibe wieder und einen Teil meines Seelenfriedens.

: Auflösung des Krimis. Scheibe lag auf dem Getriebegehäuse. Ist bei Abnahme des Luftfilterkastens nicht auf den Boden, sondern irgendwo auf's Motorrad hingekullert. Als ich das Moped aus der Garage geschoben habe, ist sie von dort dann auf den Bürgersteig gefallen. Dort habe ich sie mit Gottes und Froschkönigshilfe dann wiedergefunden.

: Danke lieber Froschkönig, ohne dich hätt ich wohl auch noch das Kupplungsgehäuse geöffnet (Kinder und Narren (ich) wissen nicht, was sie tun)

: Ps. Leider wartet jetzt der schwere Teil der Arbeit auf mich. Muß wieder alle Teile, wenn möglich in der richtigen Reihenfolge und an die richtige Stelle in die Kuh verpflanzen ... Hoffe ihr wünscht mir viel Glück.

: Gruß von einem der auszog, um eine Kuh im Inneren zu verstehen und erkennen musste, dass er besser daran getan hätte ... (open end)

Na siehste!

Von Küssen und ähnlichen Intimitäten bitte ich in diesem Fall abzusehen!

Freu Dich und Fahre!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]