Scheibe im Kupplungsgehäuse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matra am 17 April, 2003 um 13:21:22

Antwort auf: Genau ! von Niko am 17 April, 2003 um 12:32:19:

Niko
: (...noch-voller-Hoffnung-und-mitfiebernd)

: P.S. Ich möchte das Ende dieses Krimis unbedingt erfahren !

Hallo,
Auf die Idee mit dem Boden bin ich auch schon gekommen und habe ihn bereits mehrmals mit der Taschenlampe akribisch abgesucht und beleuchtet. Wenn ich nicht wüßte, dass sie reingefallen wäre, (habe es und die Scheibe mit eigenen Augen gesehen), würde ich euch Recht geben. Zudem habe ich das Scheibchen, mit den Fingern vom geöffneten Luftfilterkasten her in Richtung Luftfilterkasten geschoben/bewegt.

Meine erste Vermutung und Hoffnung war, dass sie in den Spalt zwischen Motor und Luftfilterkasten gefallen ist und irgenwo auf dem Getriebegehäuse gelandet sei. Dort lag sie jedoch nicht (hätte von dort vielleicht herunterfallen können, als ich den Luftfilterkasten abgenommen habe??).

Da ich diese Sch ...scheibe jedoch nirgends finden kann, nehme ich nun an, dass meine Scheibe sich jetzt irgendwo im Kupplungsgehäuse befindet (das große Zahnrad ist "Teil" der Kupplung). Da ich technisch 'n großer Laie (n' unschuldiges Kind) bin, frage ich mich, ob sie da - da dort nicht artgerecht gehalten - irgendwelchen Schaden anrichten könnte????

Ps: Ähnlichkeiten mit den Figuren aus der Comicserie in Das Motorrad (letzte Seite) sind rein zufällig und von mir nicht beabsichtigt (leider)

Gruß von einem der 'ne schöne Basic zu verkaufen hat und heute mittag zum Hondahändler fährt, um nach 'ner Africa-Twin Ausschau zu halten ... (Dieser Gedanke wird mir immer symmpathischer ... wäre jedoch ein unrühmliches Ende für diesen Krimi)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]