Re: Hilfe ...nun weiß ich nimmer weiteeer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 17 April, 2003 um 12:05:50:

Antwort auf: Hilfe ...nun weiß ich nimmer weiteeer von matra am 17 April, 2003 um 11:54:31:

: Hallo,
: Danke für euer bisherigen Tips. Habe den Anlasser ausgebaut. Konnte die Scheibe dennoch nicht finden. Für mich einzige Erklärung: ist in den Spalt gefallen, aus dem dieses große Zahnrad??? herausschaut, also nahe am Getriebe ... Welchen Schaden kann die Scheibe dort anrichten??
: Gruß,
: Von einem "Entnervten"

Servus,

mit dem "Großen Zahnrad" meinst Du wohl die Kupplung? Aber ma ne ganz andere Frage: Bist Du sicher dass deine ominöse Scheibe nicht auf den Boden gefallen ist und irgendwo hingerollt ist? Vielleicht liegt sie irgendwo und lacht sich gerade Schlapp, dass Du die ganze Kuh ihretwegen zerlegst! Viel Spaß beim Suchen, Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]