Re: Kölner Kuhtreiben, die nächste Runde...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 17 April, 2003 um 11:46:47

Antwort auf: Re: Kölner Kuhtreiben, die nächste Runde... von DAST am 15 April, 2003 um 23:19:43:

Hi Daniel,
: Montag Morgen Getriebe ausgebaut und nach HW Bochum gebracht. Der gute Herr Huschke hat ein 23-Stundengetriebeservice hingelegt und alles ist wieder in Ordnung. Morgen erfolgt die abschließende Montage in meiner TG. Es war übrigens die billigste Feder im ganzen Getriebe.
Warum werden da eigentlich Federn eingebaut, die ich sonst nur aus Wäscheklammern kenne??? ...und zum größten Übel ist mir bei Wäscheklammern noch nie eine feder gebrochen. Warum passiert das dann bei dem sch.. getriebe?

und alles wieder zusammen? Das mit der Feder passiert leider ziemlich oft, deshalb hatte ich auch am Sonntag auf diesen Defekt getippt. Wenn Stefan recht gehabt hätte, dann wäre es glaube ich teurer geworden ;-)
Auf der airlist kam mal als Tip, dass wenn man die Kuh auf den Rücken legt und kräftig schüttelt dann könnte man den Gang wechseln.
Das hätten wir am Sonntag vielleicht mal ausprobieren sollen. Genug Leute wären wir ja gewesen ;-)

Ach ja meine Sitzbank hält jetzt auch wieder, nachdem ich das Schloß mit Bremsenreiniger geflutet habe.

So jetzt gehe ich an der Eifelkuh (R80) weiter Elektro-Gremlins jagen.

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]