Forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 17 April, 2003 um 09:34:55

Servus mitand!

Also: Die schlechte Nachricht ist: in den Vogesen war kein geeignetes Quartier mehr aufzutreiben! Klaus und Georg haben im Herbst und im Frühjahr mehrere Wochenenden damit verbracht ein geeignetes Quartier zu finden, aber in der Größenordenung war alles ausgebucht! Daher Asche auf mein Haupt! Soll nicht wieder vorkommen!Wir werden Schauen das wir fühzeitig für 2004 was reservieren.

Die gute Nachricht: Dank der intensiven Bemühungen ist es Klaus dann ndoch gelungen in der nähe von St. Märgen was nettes zu finden! Das Elsaß ist von dort ja auch in Reichweite, so daß der ein oder anderen Schottertour nix im Wege steht.

Also für das Treffen voom 29.5. bis 1.6. (Christihimmelfahrt) kann unter Tel: 07669 / 222 ab sofort reserviert werden. Zelten ist auch möglich. Näheres unter :
http://www.deckerhaeusle.de/

Zur Reservierung wird jedoch was schriftliches gewünscht, FAx und Mail gibts leider nicht! Die Ältere Dame ist für die, die des Allemannischen Dialektes nicht mächtig sind vielleicht etwas schwer zu verstehen, aber sehr nett. Vielleicht versucht Ihr's eher abends, da ischt's Schwiegerdochder da!

Also ich hoffe es Klappt doch noch!

In diesem Sinne, vielen Dank an die Schwarzwälder Pfadpfinder und viele Grüße vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]