Re: Klar geht das...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 17 April, 2003 um 07:42:02:

Antwort auf: welche BMW?? von falten-balg am 16 April, 2003 um 20:23:17:

Hoi falten-balg,
natürlich kannst Du das einer R90/6 zumuten. Im Sommer zumindest mute ich das meiner alten Dame auch zu. Den Winter lass ich weg aus Warmduschergründen und weil mir die Q zu schade dazu ist gepökelt zu werden. Das eigentliche Problem, das Du haben wirst ist die Tatsache, dass jede Q, die Du finden wirst einige Jahre und/oder KM auf den Hörnern haben wird und das gibt Schrauberarbeit, mal grössere mal kleinere. Ich z.B. finde die Schrauberei ist Teil des Spasses, den ich mit der Q habe. Wer das anders sieht sollte sich liebe etwas jüngeres zulegen.

Wenn die Q original ist und wenig gefahren wurde wirst Du dennoch Alterungserscheinungen am Material haben (z.B. brüchige Kabelstränge). Ist sie original und viel gefahren worden wirst Du zusätzlich einiges an (teueren) Verschleissteilen haben. Ist sie nicht mehr original, verbastelt aber gut in Schuss und fährt ist es eine Geschmacks- und Geldsache ob man sie sich kauft.

Gruss,
Niko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]