Re: Kölner Kuhtreiben, die nächste Runde...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von DAST am 15 April, 2003 um 23:19:43:

Antwort auf: Kölner Kuhtreiben, die nächste Runde... von Bernd Bauer am 11 April, 2003 um 16:40:28:

Hi jungs,
Montag Morgen Getriebe ausgebaut und nach HW Bochum gebracht. Der gute Herr Huschke hat ein 23-Stundengetriebeservice hingelegt und alles ist wieder in Ordnung. Morgen erfolgt die abschließende Montage in meiner TG. Es war übrigens die billigste Feder im ganzen Getriebe. Warum werden da eigentlich Federn eingebaut, die ich sonst nur aus Wäscheklammern kenne??? ...und zum größten Übel ist mir bei Wäscheklammern noch nie eine feder gebrochen. Warum passiert das dann bei dem sch.. getriebe?
: Hi,

: der Wetterbericht für Sonntag sieht ja ganz gut aus.
: Wer hat denn Lust am Sonntag (13.4.) ne Runde durch die Eifel zu drehen?
: Procedere wie üblich, d.h. Treffen ab 10:30 am Burger King am Verteiler Köln Süd und Abfahrt so gegen 11:00.
: Ich muß ja schließlich meine neue Sitzbank testen und ich habe vom letzten mal noch ein paar Silberlinge übrig die ich gerne noch unters Volk bringen möchte bevor die 'GS-Compilation' ganz veraltet ist :-)

: Also auf geht's!!!

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]