Helft einem Unwissenden ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matra am 15 April, 2003 um 22:49:09

Hallo,

Meine Schraub(er)kenntnisse sind beschränkt. Also benutze ich meistens die Versuch - Irrtum Methode (was bleibt mir auch anders übrig). Das ist meistens sehr nervaufreibend und sehr, sehr zeitaufwendig, deshalb habe ich mir gedacht: He warum nicht einmal anders rum. Erst fragen , dann schrauben...
Also neulich beim "Rumbasteln an der Kuh ist mir doch glatt 'ne Unterlegscheibe in einen der Schlitze zwischen den Trichtern des Luftflterkastens "geschlüpft". Alle "Fingerübungen" um die Scheibe wieder raus zu fischen waren genau so erfolglos wie die darauffolgenden Kraftausdrücke und Flüche. Den Verlust der kleinen Scheibe kann ich ja noch verkraften. Mein gemartertes Hirn fragt sich jetzt aber: Kann das Scheibchen in seiner neu gewählten Umgebung irgenwelchen Unfug anrichten. Mein begrenzter (Sach)verstand sagt nein, denn das Ding muß entweder irgenwo beim Anlasser liegen oder in den Spalt zwischen Luftfilterkasten und Getriebe (wo es meine Finger hingeschoben haben) gerutscht sein ... Da müssten doch alle "Teile" gekapselt, geschlossen sein ... Die Scheibe kann also (rein theoretisch)nirgends hinein, wo sie nicht hinein dürfte?? So stell ich mir das jedenfalls vor. - Oder irre ich mich etwa (dann werde ich mal den Luftfilterkasten abschrauben ...)?? Bitte um Aufklärung (aber keine 0190 Nummern).

Gute Fahrt und freundlichen Grüssen,
Einer der froh wäre über 'nen Tip von einem der sich auskennt


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]