Re: Tankrucksack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 15 April, 2003 um 20:13:21:

Antwort auf: Tankrucksack von Thorsten am 14 April, 2003 um 13:14:58:

: Hallo ,

: ich suche, nachdem ich meiner Q einen schlanken Tank als Alternative im zum 43 Ltr. Fass gegönnt habe, einen Tankrucksack für den 18 Ltr. Basic Tank.
: Wenn jemand einen gebrauchten MultiVario anzubieten hat (ich versuch´s halt trotzdem) wäre das natürlich großartig. Bitte mit Preisvorstellung an o.g. Mail Adresse.
: Über Alternativen die wirklich welche sind, würde ich mich natürlich auch freuen. Bin für jeden Tipp dankbar.
: Gruß aus dem endlich mal sonnigem - Flachland - Hamburg

: Gruß
: Thorsten

hallo thorsten,

ich fahre seit etwa 4 Jahren eine billigen endurotankrucksack von polo, funktioniert auf dem alten 32 liter PD-Tank und auf dem kleinen 18er, hat damals 49 DM gekostet und mittlerweile halb europa und ganz neuseeland gesehen. Jetzt ist langsam der Reissverschluß zur Bodenplatte hin, das Nachfolgemodell kostet irgendwas um die 35 oder 40 euro, hat noch zwei kleine Außentaschen extra und wird wohl meinem alten Teil nachfolgen, wenn ich mich lange genug mit dem kaputten Reißverschluß rumgeärgert habe. Der Schnitt ist in etwa so wie beim teuren Touratech-Teil.

Gruß
hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]