Re: vergleichstest im motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 15 April, 2003 um 09:20:16:

Antwort auf: vergleichstest im motorrad von oelzeug am 13 April, 2003 um 22:29:32:

: Hallo
Jetzt muss ich aber auch noch meinen Senf dazugeben. Natürlich ist man interssiert, zu erfahren, wieviel Nm das Motorrad was man da fährt nun wirklich hat. Aber was sagt das schon?
Wenn ich 10 verschiedene Mopeds gefahren bin, kann
ich anschließend sagen welches für mich in Frage
kommt und welches auf keinen Fall. Scheiß was auf Nm.Ich fahre auch eine alte HPN mit 2-Armschwinge und 1040er Motor,Doppelzündung naja usw. Ein Motorrad an dem man immer noch ein bisschen verbessern kann und man sich jedes mal freut, wenn man es wieder mal geschafft hat ein wenig zu optimieren.Als dann die neue KTM in allen Medien angepriesen wurde als die Überenduro schlechthin, war ich natürlich auch total heiß.Man fängt schon an zu überlegen was alles verkauft werden muss, um 12550EURos zusammenzukriegen. Dafür gibt es dann aber auch das Supermotorrad. 210 auf der Autobahn.Wenn man es kann natürlich auch im Gelände.Bis zum 4.Gang nur auf dem Hinterrad. Eben der Überflieger.Natürlich war ich einer der Ersten Probefahrer beim nächsten KTM-Händler.Also ab ging die wilde Fahrt.Nach einer Stunde und ca.80 Landstrassenkilometern, stand ich wieder beim Händler vor der Tür.Seit dem habe ich kein Minute mehr damit verbracht mich verrückt zu machen, wie ich denn jetzt das Geld für die KTM zusammenkriege.Den Vergleich zu meiner "OLLEN" konnte die KTM nicht standhalten.Vergleicht man Fakten,muss HPN bald zumachen.LEIDER. Das musste ich einfach loswerden. Gruss an alle Spinner und Träumer.PS: Meine Frau war froh ,daß ich die Probefahrt gemacht habe.Ihr gefällt, obwohl sie keinen Motorradführerschein hat die BMW besser.
Gruss Klaus
:
:


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]