Re: vergleichstest im motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 15 April, 2003 um 00:53:07:

Antwort auf: Re: vergleichstest im motorrad von Clemens am 14 April, 2003 um 19:41:44:

: Hallo Matthias,

: : da sie trotz geringerer Leistung eine höhere Endgeschwindigkeit erreicht, denke ich daß sie sogar
: : länger übersetzt ist als die HPN...

: Der Gedanke ist natürlich im Grundsatz richtig,
: trotzdem wären Fakten handfester als Spekulation.
: Die Vmax ist ja nicht nur von der Übersetzung abhängig.Man denke nur an den Cw wert des hohen Enduroschutzblechs der HPN.
: Was hatte denn die Fallert vorne für ein Schutzblech?
: Fest steht,daß bei HPN der 5.Gang 10% länger als
: original ist bei langer Hinterachsübersetzung
: (Z32/10).

: Grüße
: Clemens

hi clemens,

bevor wir uns mit cw werten rumstreiten.. fakt ist doch daß da irgendwie von 90 nm die rede ist.. und die werden zum teufel und mit noch so vielen euros nicht erreicht.

letztes jahr hatte ich die kupplungswerte fast am hinterrad.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]