Re: Blei-Gel für alte R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 14 April, 2003 um 22:44:20:

Antwort auf: Blei-Gel für alte R100RS von Thomas am 14 April, 2003 um 10:50:38:

Hi,

schau mal mit der Suchfunktion bischen durch. Da gibts enige Beiträge zu Hawker oder Fiamm.
Blei-Gel oder Flies, oder sowas gibts glaub ich auch noch von Sonnenschein.

Von Hawker soll die pc545 oder eine Nr. grösser passen, hiess auch mal EP16. Das Ganze ist etwas kompliziert.

Wenn es unbedingt ne Hawker sein muss guckst du hier:
www.hawg-shop.de

Keine Ahnung wo du wohnst, aber in Darmstadt gibts einen Batterie-Händler der sehr gute Hawker-Preise haben soll.

Das mit dem Laden hab ich auch nicht verstanden. Die Leute die ich kenne kaufen sich z.T. teure Ladegeräte und im Motorrad wird sie behandelt wie jede ander Batt. auch.

Gruss Rainer


: Hallo,
: mich mein Akku verlassen (genaugenommen der, meiner R100RS Bj. 76).
: Nun liebäugle ich mit einem Blei-Gel Akku.
: Gibt es Probleme mit der "alten" Ladetechnik? Das Gehäuse ist ein wenig schmäler, aber das sollte doch kein Problem sein...

: Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]