Re: vergleichstest im motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 14 April, 2003 um 22:25:33:

Antwort auf: Re: vergleichstest im motorrad von oelzeug am 14 April, 2003 um 18:33:11:

Hi oelzeug!

erstmal ne Frage zum Stecker: Blech, 1KOhm, richtig? Irgendjemand behauptete neulich doch glatt, man dürfte sowas nich mit elektronischer Zündung fahrn. Ich fahr sie schliesslich auch. Ich find sie gut.

Zum HPN/KTM-Test dann von mir doch auch noch ne Anmerkung, obwohl ich sicher nicht soviel davon verstehe. Aber ich hab ins Heft geschaut. Das ist so wie mit Otto-Versand... HPN find ich gut...

Aber mal ehrlich: 34.000 Euro - in Wortem vierunddreissigtausend!!! Du meine Güte, dafür krieg ja nen 6Zyl. mit nem 68Liter-Tank und Zentralverriegelung!

Das ist schon eine Menge Kohle.
Bei aller Liebe, von wegen Motor, Schwinge, Gabel und Elektrik.... Aber 34K€????

Na wenigstens hat sie runde Deckel....

schönen Gruss auch

Rainer

: : Hallo zusammen,

: : Ich hab da gestern ein wenig im LC8 forum gestoebert und da scheint auch nicht alles vom feinsten zu sein: vibrationen, schlechte entgratung im schmiersystem, mangelnde leistungsentfaltung (darum sind boxer ja vollstaendig aufgefaltet;-)), usw.

: : @oelzeug:
: : hast du eine empfehlung zu kerzensteckern ausser den bereits im forum genannten NGK (LB05EMH 8338)

: : froehliches kuhtreiben
: : kuno

: hi kuno,

: ich fahre seit jahrzehnten die gewinkelten blechstecker von bosch und hatte noch nie ein prob damit.

: mfg

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]