Re: vergleichstest im motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 14 April, 2003 um 19:20:13:

Antwort auf: Re: vergleichstest im motorrad von Fidel am 14 April, 2003 um 10:34:44:

: mensch oelzeug,

: titanpleuel sind für einen hochdrehenden rennmotor wie den guten zweiventiler doch das nonplusultra (kicher). auch goldene stössel und hohlgebohrte, natriumgekühlte Ventile sollen echt geil sein. nee, im ernst, vieles ist völlig abgehoben, manches gut aber zu teuer, und nur ganz wenig wirklich sinnstiftend. mir ist ein weich laufender, mechanisch gesunder nah-am-original-motor allemal lieber als so eine asthmatische rally-gurke. aber wie sagt der bayer: wer zoit schafft oo, und wenn jemand einen haufen kohle übrig hat, darf er damit einfach alles machen und denken, das gelästere ist purer neid.

: frohes palettenvernichten wünscht
: fidel

hi fidel,

ich verstehe meine kritik nicht als gelästere. ich gönne auch jedem, der das geld hat von herzen seine hpn.

ich meine aber daß bei einem 34 000 € teil eigentlich motormässig alle möglichkeiten ausgeschöpft sein sollten.. eine dz kostet hpn sicher nicht mehr als 400€..
bei diesem preis könnte man z.b. mal einen prüfstandlauf vor der auslieferung verlangen dürfen, mich kostet sowas 50€..

die hpn buben haben sicher in der fahrwerksentwicklung einen super job gemacht, dies sei hiermit gesagt und hochgelobt. aber wer in dieses fahrwerk solch eine luftpumpe von motor steckt, sollte sich auch kritik gefallen lassen.

amen

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]