Re: vergleichstest im motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 14 April, 2003 um 10:34:44:

Antwort auf: vergleichstest im motorrad von oelzeug am 13 April, 2003 um 22:29:32:

mensch oelzeug,

titanpleuel sind für einen hochdrehenden rennmotor wie den guten zweiventiler doch das nonplusultra (kicher). auch goldene stössel und hohlgebohrte, natriumgekühlte Ventile sollen echt geil sein. nee, im ernst, vieles ist völlig abgehoben, manches gut aber zu teuer, und nur ganz wenig wirklich sinnstiftend. mir ist ein weich laufender, mechanisch gesunder nah-am-original-motor allemal lieber als so eine asthmatische rally-gurke. aber wie sagt der bayer: wer zoit schafft oo, und wenn jemand einen haufen kohle übrig hat, darf er damit einfach alles machen und denken, das gelästere ist purer neid.

frohes palettenvernichten wünscht
fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]