Re: Tacho als Drehzahlmesser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 April, 2003 um 10:25:20:

Antwort auf: Tacho als Drehzahlmesser von Fidel am 14 April, 2003 um 10:15:38:

: Wunderbaren schönen Tag zusammen,

: ich habe einen neuen Drehzahlmesser: den Tacho. Der verdreht sich nämlich beim Gasgeben in der Verkleidung (R100GS/94 - Ihr wisst schon, die mit den Kurbelwellenlagerschildfixierbolzenwanderungen, haha). Sehr interessanter Effekt, sieht gut aus. Leuchten und Tasten brachten keine rechte Erleuchtung. Wie ist dieser blöde Tacho eigentlich befestigt, Schrauben, Klammern oder sonstwie???? Und sagt mir bitte nicht, dass das ganze Wasserwerk weg muss!

: Hoffnungsvoll
: Fidel

Hallo Fidel,

der Tacho (und DZM) ist mit einem U-förmigen Blechbügel hinter der Verkleidung fixiert. Weis nicht wie ich das genau beschreiben soll... da sind 2 weisse kleine Plastik"Rädchen" (Muttern), wenn Du die festdrehst (von Hand ohne irgendwelche Demontagen zu erreichen) müßte der Tacho wieder fest sitzen. Wenn da kein Bügel und keine Rädchen sind fehlt da was...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]