Re: Schaltplan für R 90 S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alex am 14 April, 2003 um 00:00:52:

Antwort auf: Re: Schaltplan für R 90 S von rainer-r am 13 April, 2003 um 23:10:54:

Hi rainer-r


meine Meinung zu Bucheli ist: sch... weil:

: ich kenn den 90S-Bucheli ja nicht, aber den G/S-Bucheli.
: Ok, der ist s/w, aber für was muss ein Schaltplan bunt sein?


JA !!! wegen der Übersicht und weils halt einfach ästhetisch ist : das Auge schraubt ja auch mit !!!

: Ich verstehe auch das Problem nicht ganz.
: Nach meinem Verständnis ist ein Schaltplan richtig oder falsch. Aber was ist an einem Schaltplan gut oder schlecht??


Der Schaltplan ist zwar logisch o.K. aber halt zu unübersichtlich. Auch bei Vergrößerung auf A3 mußt du genau hinschauen.

: ok, er ist ein bischen klein.


ein wahres Wort !!!!

Gruß alex


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]