Re: vergleichstest im motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 13 April, 2003 um 23:10:47:

Antwort auf: Re: vergleichstest im motorrad von ARAL am 13 April, 2003 um 23:02:02:

: *dernurdeshalbnochgeschäftsfähigistweilermorgenfrühneprüfungschreibt*

Hi ARAL,

hoffentlich ist es kein Diktat. Oder gehört das zum "Standart(d)-Programm"

... las dich nich ärgern

Rainer


: : guten geschäftsfähigen abend zusammen,

: : ich hab beim erwerb meiner obligatorischen palette bier an der lokalen tanke noch das motorradheftle mitgenommen.. vergleichstest hpn vs. ktm 950.

: : da überfällt mich doch der zweifel an dem was hpn macht, bzw. verspricht.. 78nm an der kupplung.. 90nm versprochen.. sündhaft teuere titanpleuel drin (merke gut... ein pleuel hat nur 30 prozent oszillierende massen..) und nicht mal doppelzündung, von unterlassener kurbelwellen feinwuchtung ganz zu schweigen..

: : und das kostet dann 34 000 €.

: : gute nacht

: : oelzeug

: Hi oelzeug,

: vieleicht gehört das Feinwuchten ja zum standartprogramm und wird deswegen nicht extra erwähnt.... (ich hab den Artikel übrigens nicht gelesen :-))

: Qruß

: ARAL

: *dernurdeshalbnochgeschäftsfähigistweilermorgenfrühneprüfungschreibt*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]