Re: Erfahrungen Sebring 2 in 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 11 April, 2003 um 17:33:35:

Antwort auf: Erfahrungen Sebring 2 in 2 von Ralle am 11 April, 2003 um 14:59:22:

:Hallo
Bilder habe ich leider keine. Aber gute Erfahrungen.Leichte schnelle montage,keine Eintragung notwendig,durch größeres Volumen deutlich spürbar besseres Drehmoment,Optik ist Geschmacksache.Bei der leicht hochgezogenen Variante ist eine Koffermontage nicht mehr möglich.Es gab aber auch eine untenliegende Ausführung.Bei eBay ist gerade eine für ich glaube 260EURos weggegangen. Von mir kannst du auch eine haben.Meine ist allerdings ein bisschen teurer.Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.
mfg Klaus PS. Ich musste mir den Baja-Endtopf nach langer erfolgloser Suche neu kaufen.Die Sebering wird ja nicht mehr gebaut,aber mit viel Geduld ist schon noch ranzukommen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]