Re: 2V-GS in/um Dresden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 10 April, 2003 um 17:45:03:

Antwort auf: Re: 2V-GS in/um Dresden von Marcus am 10 April, 2003 um 16:27:48:

:
: : Hallo Marcus,

: : bin zwar nicht (mehr) in der Nähe, aber einen schönen Sandkasten gibts auf der Hellerau...

: : Qrüße ARAL

: Servus ARAL...

: ...waaaaas, du kommst/kamst hier aus der Nähe? Oder warste bloß mal ne zeitlang hier?
: Hellerau - ja, da bin ich sogar vorhin dran vorbeigekommen, aber wegen des Fulghafenum- und ausbaus ist dort extrem viel gebaut worden in den letzten Jahren... :-((
: Naja, von den Leuten um mich rum, die noch'n Moped haben is nur einer mit ner GS. 4V und zufällig mein Chef und der is nich immer so spontan oder hat was anderes zu tun... Und ich hab auch nicht immer Lust, Suzukis oder Yamahas in meinem Rückspiegel zu sehen, die mir den ganzen Tag durchs Erzgebirge hinterherfahren...
: Vielleicht findet sich noch jemand.

: Gruß, Marcus

: (|||| MUH ||||)


Hallo Marcus,

ich war nur ´ne Zeit da, ein halbes Jahr... vieleicht ist Dir ja zufällig im Winter 2000-2001 eine weiß-blaue Kuh mit 43L HPN-Tank und kleinem Rechteckscheinwerfer aufgefallen? Das war dann ich!
Dresden ist im übrigen die schönste Stadt die ich kenne und ich kann jedem, der noch nicht da war, empfehlen sie sich anzuschauen! Wer weis, vieleicht finden sich ja ein paar, die sich dann von Dir führen lassen können. :-)))

Qruß

ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]