Re: War Sie zu teuer? Liebe macht blind.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 10 April, 2003 um 11:26:47:

Antwort auf: War Sie zu teuer? Liebe macht blind. von Rouven am 10 April, 2003 um 08:54:36:

Hallo Rouven,

der Preis geht voll in Ordnung, was ist schon Geld, wenn´s die Liebe kostenlos dazu gibt? Wunder Dich aber nicht, wenn Du nach einigen Jahren feststellst: Hoppala, für 2.500 gekauft, für 25.000 umgebaut... ist vielleicht minimal übertrieben, aber Deiner kurzen Ausstattungsliste kannst Du schon die Anfänge einer schlimmen Krankeheit entnehmen: Umbauitis verbesserungensis ist unheilbar und extrem kostspielig. In diesem Sinne viel Standhaftigkeit wünscht

Fidel;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]