Re: Siebenrockzylinder für 80GS m. 40er Bing


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von David Paulus am 09 April, 2003 um 17:20:24

Antwort auf: Re: Siebenrockzylinder für 80GS m. 40er Bing von rainer-r am 08 April, 2003 um 23:30:22:

: Hi,

: nun ja, wenn man bedenkt, dass die 1000er in den 80ern (so etwa Bj.86-96, bischen anders bedüst) auch mit 32er Vergaser ausgeliefert wurden, kann das doch sooo schlecht nicht sein, oder?

Die R100GS für die USA wurde mit 32er ausgeliefert. 58 statt 60 PS. Ich habe neulich einen Satz 40er für meine US R100GS erworben, deren Verdichtung schon von 8,5 zu 9,5 erhöht worden ist.

Die meisten Köpfe von der R100 sind gleich wie die von der R80, aber die von der R100RS, CS un S haben größere Einlassventile und Kanäle.

Gruß
David



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]