Re: Tieferlegen einer Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 09 April, 2003 um 08:40:08

Antwort auf: Tieferlegen einer Q von Habys am 08 April, 2003 um 21:56:13:

Moin Moin,

eine Variante ist ein kürzeres Federbein. Da gabs mal (oder gibts noch) von WÜDO/Wunderlich ein Bitubo-Federbein und Hülsen für die Gabel als Tieferlegungssatz (Federbein hab ich verwendet, Hülsen nicht, ist o.k.) oder ganz nach Deinen Wünschen von Wilbers angefertigte Federbeine, die auch kürzer sein können. Beides ist natürlich nicht umsonst.
Für eine geringe Tieferlegung habe ich schon einmal eine versetzte Bohrung für die obere Aufnahme des Federbeins im Rahmen gesehen. Nun ja, der TÜV.

Gruß Andreas

: Hilfe, meine Frau macht den Motoradführerschein!
: Mein eigendliches Problem ist allerdings, dass ich nichts japanisches in meiner Garage dulde, alle 2 V-Boxer aber mindestens 10cm zu hoch sind.
: Ich bin für jeden Tieferlegungstipp (am besten Sattel und Hilfsrahmen) dankbar.
: Gruß Habys.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]