Re: Siebenrockzylinder für 80GS m. 40er Bing


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 09 April, 2003 um 00:10:44:

Antwort auf: Re: Siebenrockzylinder für 80GS m. 40er Bing von rainer-r am 08 April, 2003 um 23:30:22:

: Hi,

: nun ja, wenn man bedenkt, dass die 1000er in den 80ern (so etwa Bj.86-96, bischen anders bedüst) auch mit 32er Vergaser ausgeliefert wurden, kann das doch sooo schlecht nicht sein, oder?

: Ausserdem würde ich an deiner Stelle abwarten.
: Langes Wochende in Aussicht (Ostern). Hoffentlich bleibt alles heil ;-))

: Gruss
: Rainer

Hallo Rainer,

mal den Teufel nicht an die Wand! Habe gerade ein neues Gehäuse für meinen 2. defekten Valeo innerhalb von 2 Monaten gekauft... :-(((((

Aber damit laufen beide Kuhe wenigstens mal wieder, ich sollte den Tag rot ankreuzen! ;-)
(Wenn man vom defekten Federbein absieht...)

Fröhliches Kuhtreiben und schau doch mal vorbei!

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]