Re: Motor ölt leicht??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus am 08 April, 2003 um 19:08:49:

Antwort auf: Re: Motor ölt leicht?? von Rouven am 08 April, 2003 um 14:23:41:

: Hmm

: das hört sich dann nicht so gut an: Ist es denn nicht normal das die Zylinder unterschiedliche Kompression haben? Ist doch beim Auto auch zum teil so.


Hi,

Normal ist das schon, daß die Zylinder unterschiedliche Werte haben, was an den Toleranzen bei der Fertigung liegt.
Bei den 2V-Kühen sind/waren die Toleranzen vergleichsweise zwar sehr hoch, was zu Verdichtungsunterschieden bis vielleicht 0,2 Bar führt, aber in deinem Fall würde ich da mal genauer hinschauen... Auch was sonst noch so außerhalb irgendwelcher Toleranzen liegt.

Weiß ja nicht, wie du dich so auskennst, aber wenn du keinen Bekannten an der Hand hast, der dir bei der Begutachtung der Gebrauchten zur Seite steht, sollteste im Forum noch mal ein paar allg. Ratschläge einholen, worauf besonders zu achten ist.

Grüße, Marcus


(|||| MUH ||||)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]