Re: Verlorene Kofferschlüssel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 08 April, 2003 um 15:14:12

Antwort auf: Verlorene Kofferschlüssel von Peter am 07 April, 2003 um 08:53:41:

Hallo,
für die alten Krauser Koffer, die ich zu meiner R100RS Bj. 82 dazubekommen habe, passten irgendwelche winzigen alten Schlüssel von einem richtigen (Reise-)Koffer. Vielleicht hast Du (oder Deine Kumpels) ja auch noch alte Schlüssel rumliegen.
Gruß
Andreas

: Hallo Leute,
: irgendwie sind mir die Schlüssel von meinen Koffern abhanden gekommen. Das Moped ist ne 83er R80ST.
: Die freundliche Dame vom BMW-Service kann die Schlösser, gegen eine Spende von 80Euro, austauschen lassen!
: Gibt es da keine billigere Alternative?
: Oder hat jemand im Raum Sinsheim/Heidelberg entsprechende Kofferschlüssel zum ausprobieren und dann nachmachen zu lassen?
: Vielen Dank im voraus,
: Gruß Peter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]