Re: Zeltplatz mit Lagerfeuer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von !!! am 07 April, 2003 um 23:50:26:

Antwort auf: Zeltplatz mit Lagerfeuer von Peter am 07 April, 2003 um 21:36:23:

: Hallo Leute

: noch immer streifen wir hin und da mit unseren Pferden durch die Prärie und Lagerfeuern bis wir Rotweinen . Dort wo wir uns normalerweise rumtreiben ist ein Platz schnell gefunden. Doch nun haben wir ein Problem. ............. unserer Frauen wollen wieder mit und ........ es kommt noch schlimmer unsere Kids auch. Alle wollen in der Pampa Feuer machen und Papa weinen sehen.
: Notgedrungen suchen wir einen schönen Zeltplatz wenn möglich bewirtschaftet, mit Sanitärluxus und natürlich Feuerspaß. Bevorzugt sind Vogesen Elsaß etc.
: Da wir mit den Kids nicht tagelang umherfahren wollen brauchen wir euere Hilfe.
: Ach ja fast vergessen ein See wäre nicht schlecht !!!
: Also denkt mal scharf nach.
: Gruß Peter

Lac du Kruth.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]