Re: Welche Gabelfedern für R100GS/PD?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Werner am 06 April, 2003 um 19:56:44

Antwort auf: Re: Welche Gabelfedern für R100GS/PD? von Thomas W. am 04 April, 2003 um 23:28:32:

: : Hallo, ich habe mir für meine R100GS/PD erst ein Öhlins Federbein gekauft und bin nun auf der suche nach vernünftigen Gabelfedern um das gesamte Fahrwerk gut abzustimmen.
: : Da es mehrere Hersteller bzw. Produkte gibt bin ich momentan etwas verwirrt. Ich gehöre eher zu den flotten Landstraßenräubern als zu den Weltreisenden was bedeutet das ich meist alleine und ohne bzw. wenig Gepäck unterwegs bin.
: : Hoffentlich kann mir jemand mit seinen erfahrungen weiterhelfen.
: : Vielen Dank im voraus, Sebastian.

: Also ich kann dir da die Withe Power Federn in Standart ausführung anpreisen ich hab sie noch 2cm Vorgespannt und ein 10er Gabelöl vom selben Hersteller zuerst hatte ich ein 7,5er drin da war sie mir zu weich, bin Echt zufrieden auch mit Vollbeladenem Tankrucksack inkl.Seitentaschen und 26Liter Sprit Kein Durchschlagen oder auf Block gehen beim Bremsen und Ansprechen tun sie Super,mag sein das andere Hersteller noch besser sind aber da hab ich keine Erfahrungen, Günstig Bestellen kannst du sie bei www.wunderlich.de
: Gruß Thomas

Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Praxistip!
Kataloge können einem ja viel erzählen ;-)
Gruß Sebastian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]