Re: Problem bei Ölkühlerumrüstung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 06 April, 2003 um 18:19:30

Antwort auf: Problem bei Ölkühlerumrüstung von Volker am 06 April, 2003 um 16:48:19:

Servus,
ich hatte das gleiche problem, mir hat ein gang in den baumarkt geholfen. in die ecke mit den beschlägen und winkeln. dort hae ich mir einfach einen beschlag mit etwa 3 mm dicke und einem langloch gekauft in das langloch habe ich dann einen 2ten gesteckt um einen hebelarm zu haben.
dann noch das gehäuse erwärmen und es sollte klappen.
ich hoffe es hilft. denk daran genau auszumessen, wie weit die neue steigleitung herausragt.
gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]