Re: Synchroniesieren der Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Numbsi am 06 April, 2003 um 11:29:07:

Antwort auf: Synchroniesieren der Vergaser von Karl Westefeld am 06 April, 2003 um 11:06:56:

: Hi Leute,

: ich möchte gerne meine R 80 RT BJ 82 ohne SLS synchronisieren.Doch wo schließe ich da nur die Schläuche für die Unterdruckuhren an? Selbst nach genauerem hinsehen hab ich da keinen Anschluss gefunden? Wo genau müssen da denn nun die Schläuche angeschlossen werden??

: Karl

Hallo Karl !
Schau mal unterhalb der Vergaser neben der Leerlaufgemischschraube nach. Da sollte ein Messingstutzen sein der mit einer M4 Schlitzschraube geschlossen ist.Jedenfalls ist das bei meiner R80G/S Bj. 85 so.

Gruß Numbsi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]