Re: unbefriedigende Leistungsentfaltung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 04 April, 2003 um 09:30:54

Antwort auf: Re: unbefriedigende Leistungsentfaltung von Frau Suhrbier am 01 April, 2003 um 20:48:04:

: Gott zum Gruß,
: es muß nicht dringend an der Einstellung liegen.
: BMW hat wie jeder Großserienfertiger Toleranzen. Beim 2-V Boxer waren diese leider etwas sehr hoch. Es gab Getriebe die ich in Pumps schalten konnte, während hingegen andere nur in grobem Schuhwerk zu betätigen waren.
: Genauso verhält es sich bei den Motoren. Verdichtungsunterschiede zwischen links und rechts von bis zu 0,2 Eta, von Gewichtsdifferenzen ganz zu schweigen.
: Guten Abend
: Frau Suhrbier


Hallo Du Schauinslandkurvenkratzer,

da ist bei mir wohl er der Wunsch (bzw der Glaube an das Gute im BMW-Menschen) Vater des Gedankens.
Derartige Toleranzen könnten wir ja so nicht tolerieren.
(lat. tolerare = erdulden, erleiden) :-)

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]