Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan krohmer am 04 April, 2003 um 09:12:30:

Antwort auf: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour von Hacke am 03 April, 2003 um 09:09:29:

hi

fass mal den t65 ins auge der hält tatsächlich ewig, bin mit einen reifen schon 2 mal bis an norcap gekommen, rekordlaufzeit 22tkm hinten, allerdings im 2.jahr ist die haftung dann schon etwas gewöhnungsbedürftig allerding nimmt das profilab dem 2. jahr nicht mehr ab, im3. sommer hält erdann auch noch , im 4. auch aber da kann mann nur noch geradeausfahren, nix mehr mit kurven brennen.

mfg stefan


: nicht her. Hinterreifen Lieferung erst KW 22 (da bin fast schon wieder zuhause)

: Welchen Reifen könnt Ihr mir noch für eine 9.000 km Tour nach Sibirien (Uralgebirge) empfehlen, das meiste davon Transitstrecke, also nix Schlamm und Schotter etc. Fahre eine 2VQ-PD.

: Danke für Eure Hilfe
: Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]