Re: Köpfe bleiben dran !!! :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kay am 03 April, 2003 um 13:05:07

Antwort auf: Köpfe bleiben dran !!! :-) von Stephan am 02 April, 2003 um 17:51:00:

Hi stephan,

mit die köpfe abnehmen meinte ich jetz auch eher um die Kolbenringe einfetten zu können. da muss ich doch den ganzen Zyl. nach vorne ziehen...

Daher würde ich ja auch lieber dickflüssiges Öl nehmen um mir das einfetten der Kolbenringe zu sparen. Vielleicht probier ich das einfach mal aus...

wir hatten das seinerzeit schon mal tel. besprochen.
ich hab einen etwas neueren Zyl.-Kopf ertanden.
ich möchte auslitern damit ich 100% gleiche Brennräume habe. Die wollte ich dann bei Q-Tec oder so planen lassen(iss hier fast um die Ecke) und dann auch gleich die Kolbenbolzen erleichtern lassen. Evtl. auch die Pleuel auswiegen...mal sehn...
Ich möchte halt das die Karre nach möglichkeit so vibrationsfrei läuft wie es sich (auch finanziell) machen lässt.

gruß, Kay


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]