Re: Suche Endtopf und Rahmenheck für GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 02 April, 2003 um 22:24:32

Antwort auf: Suche Endtopf und Rahmenheck für GS von Reiner N. am 02 April, 2003 um 19:27:49:

: Hallo Leute,
: ich suche für eine R80/100 GS einen Endschalldämpfer (z.b. HPN Baja, oder Gletter Edelstahltopf).
: Sowie ein gekürztes Rahmenheck von Gletter.
: Wer einen HPN 43l Tank verkaufen möchte ist bei mir auch richtig.
: Ruhig alles anbieten!!
: Vielen Dank

: Reiner

Hallo Reiner
Kleiner Tip, ich habe mein Rahmenheck selbst gekürzt und höher gamacht und auch Tüv darauf bekommen, einfach am ende der Sitzbank die Flex angesetzt, die Blinkerhalterungen wieder angeschweißt und die langen Stützen die nach unten-schräg nach vorne gehen durchgesägt mit nem Passendem Rohr (Innendurchmesser= außendurchmesser Stütze )ca 3cm Verlängert sauber verschweißt und lackiert dann war der Tüv zufrieden und hat mir das ganze als " Geändertes Rahmenheck" eingetragen allerdings nur in Verbindung mit "Externer Radabdeckung" :-)))
Gruß Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]