Köpfe bleiben dran !!! :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 April, 2003 um 17:51:00

Antwort auf: Re: welches Öl zum auslitern nehmen??? von Kay am 02 April, 2003 um 14:39:42:

: hi stephan!

: das passt ja! sind die Zyl.+Kolben die ich seinerzeit mal von dir erstanden habe!
: o.K. dann muss ich wohl erst die Köpfe abbauen um auszulitern...das wollte ich mir eigendlich ersparen....

: dank dir!

: gruß, kay


Hi Kay,

war wohl nicht so eindeutig von mir beschrieben.
Zum auslitern läßt man die Köpfe natürlich dran.
Dann den Kolben auf der Seite wo gelitert wird auf OT. Höchster Punkt der zu befüllenden Seite sollte die Kerzenbohrung sein ;-)
Dann litern wie oben beschrieben.
Alles notieren und danach rechnen.

By the way: warum willst Du denn auslitern ?
Nur aus Interesse um das Verdichtungsverhältnis zu kennen ?
Oder um beide Seiten anzugleichen. Dann müßtest Du aber bei unterschiedlichen Ergebnissen noch Nacharbeiten vornehmen.
Bei weiteren Fragen genügt `ne kurze mail mit Tel.nr.

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]