Re: Wie viele Ah brauche ich dann?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 02 April, 2003 um 15:59:51:

Antwort auf: Wie viele Ah brauche ich dann? von Heinz Niemann am 02 April, 2003 um 15:41:51:

: Hallo ARAL,

: da wurde die Frage wahrscheinlich missverstanden. Was Ah sind, habe ich noch aus dem Physikunterricht mitgenommen, allerdings fehlt mir nun die Ah-nung, wie viele Ahs ich nu eigentlich brauche. Wie gesagt, manche schreiben von 8, manche von 24. Was ist ein guter Anhaltswert?

: Danke fuer die Antwort, damit ich endlich mal ein Ah-a-Erlebnis habe!

: Heinz

Hallo Heinz,

also wieviele Ah Du BRAUCHST weis ich nicht, nutzt Du die Batterie nur zum Anlassen im Sommer bei +25°C oder betreibst Du damit im Urlaub die Microwelle?
Ne, Spass beiseite, ich Tipp mal eben was aus dem TT-Katalog ab:

" Bitte bewerten sie die modernen Hawker Batterien nicht anhand der Kapazität (Ah).
Wir vergleichen die Startleistung einer Hawker mit einer herkömmlichen Blei-Säure-Batterie:
Blei-Säure-Batterie mit 20 Ah: Startleistung 120 A
Hawker Batterie mit 13 Ah: Startleistung 230 A"

Die PC 545 hat übrigens diese 13 Ah.

Hoffe das hilft Dir weiter,

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]