Re: Bermudadreieck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 01 April, 2003 um 16:32:22

Antwort auf: Bermudadreieck von Niko am 01 April, 2003 um 12:47:23:

Hallo Niko,
Ventile habe ich immer regelmäßig eingestellt. Lufi ist ca 7tkm alt.
Ich habe aber seit ca 32tkm die Vergaser noch nicht synchronisiert, geschweige denn, diese ernsthaft zerlegt. Dann werde ich das mal angehen.
Danke & Gruß

Stefan


: Hallo Stefan,
: auf Basis der wenigen Informationen, die Dein Mail betreff Wartungszustand Deiner Q enthält würde ich auf das klassische Bermudadreieck Ventile-Vergaser-Luft(filter) tippen. Wann das letzte mal eingestellt ? gereinigt ? überholt ? ausgetauscht ? "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"; entsprechendes gilt für z.B. neue Dichtungen im Vergaser, saubere Düsen, neue L-Filter etc. pp.

: Gruss,
: Niko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]