Re: Bermudadreieck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 01 April, 2003 um 12:53:02:

Antwort auf: Bermudadreieck von Niko am 01 April, 2003 um 12:47:23:

Hallo Niko,

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"; entsprechendes gilt für ... neuer LuFi ?

Du hast doch auch nicht gleich eine neue Frau, nur weil die "alte" mal einen Schnupfen hat??? ;-))

schöne Grüsse
Rainer

: Hallo Stefan,
: auf Basis der wenigen Informationen, die Dein Mail betreff Wartungszustand Deiner Q enthält würde ich auf das klassische Bermudadreieck Ventile-Vergaser-Luft(filter) tippen. Wann das letzte mal eingestellt ? gereinigt ? überholt ? ausgetauscht ? "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"; entsprechendes gilt für z.B. neue Dichtungen im Vergaser, saubere Düsen, neue L-Filter etc. pp.

: Gruss,
: Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]