Und der Link dazu :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 30 April, 2002 um 15:56:34

Antwort auf: Re: elektronische Zündung für R69S von Thomas Winterfeldt am 30 April, 2002 um 13:52:54:

: : Wer kann mir Kontakte oder Adressen angeben, wo ich eine elektronische Zündung für eine R69S beziehen kann.
: : Vielen Dank im voraus.

: : Gilles

: Ich habe mal gesehen, das M.Z.B in Berlin Elektronikzündungen für alte BMW's eines tschechischen Herstellers vertreibt.
: Die Dinger waren sogar relativ billig. Musst du mal nach suchen da ich die Webadresse nicht mehr im Kopf habe.

: Thomas


Und hier ist auch noch der Link : http://www.lima.mz-b.de/bmw/7080599.htm

Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]