Re: sternmutterproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 30 April, 2002 um 12:02:45

Antwort auf: sternmutterproblem von roger am 30 April, 2002 um 10:10:38:

: hallo leute und fachkundige,

: habe ein kleines problemchen: will nach 90.000 km mal die steuerkette meiner84er rs kontrollieren und die gleitschiene des kettenspanners wechseln. müssen,um an die kette zu gelangen,die krümmer gelöst werden? habe nämlich praktisch kein gewinde mehr am zylinderkopf, um die sternmuttern wieder festzubekommen. wo kann ich im umkreis um braunschweig (oder weiter?) die gewinde erneuern lassen und was kostet der spaß?

: für antworten bedanke ich mich schon mal im voraus,
: gruß roger

Hallo Roger

In Braunschweig solltest du mal bei Breindl und Grope nachfragen. Die machen bestimmt Gewindereparaturen.

Thomas (aus WF)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]