Vielen Dank, das hilft enorm (kT)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 28 April, 2002 um 22:05:38:

Antwort auf: Re: Hat jemand Reisezuginfos, die mich von Aachen in die Türkei bringen ? von Detlev am 28 April, 2002 um 21:10:09:

: Also, entweder mit dem ARZ der DB bis Villach, Verona o.ä. und dann mit www.marmaralines.com von Venedig nach Cesme. Oder bis Villach fahren (oder mit DB-ARZ) nach Villach, dann mit Optima-Tours-ARZ (www.optimatours.de) nach Svilengrad (Bulgarien) oder ein paar km weiter bis Edirne.

: Alternativ die Fähre bis Patras und dann ab Piräus nach Chios, dann übersetzen nach Cesme o.ä.

: Bin vor zwei Jahren mit der Fähre Venedig/Izmir gefahren. Wurde eingestellt, die vergleichbare Strecke ist jetzt Venedig/Cesme. Ist schneller und relatib günstig, da im Preis im VP inbegriffen ist; das ist bei drei Tagen Fahrt schon günstig. Ich wollte das such dies Jahr machen, nach dem 11. Sept. war die Linie jedoch lange eingestellt; ich habe schließlich einen Flug gebucht, weil ich Urlaub einreichen musste. Drei Wochen später gab's die Fährverbindung wieder. Dann mach ich mich - zum 16. Mal - ebne mit dem Flieger auf. Aber nächstes Jahr ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]