Re: Motorausbau bei grosser Ölwanne?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 28 April, 2002 um 11:40:59:

Antwort auf: Re: Motorausbau bei grosser Ölwanne? von RasRic am 28 April, 2002 um 00:26:53:

: Habe die Tage einen Motor mit dem grossen Ölwannenzwischenring rausgewuppt. Nach Demontage von Anlasserdeckel und Limadeckel ging es so grade eben. Deine Strassenwanne sollte da auch passen. Strassenwanne mit Zwischenring passt nicht. Am einfachsten ist dann wohl Demontage Ölwanne.


hi,

selbst würde ich auch einfach den zwischenring rausnehmen a b e r die ölwanne zum motorausbau unbedingt wieder draufschrauben da sonst ziemlich sicher die Dichtflächen flöten gehen - und das ist www.nichtlustig.de

gruß andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]