Re: Austausch Tacho / Drehzahlmesser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 28 April, 2002 um 08:27:15:

Antwort auf: Austausch Tacho / Drehzahlmesser von jan am 26 April, 2002 um 12:59:05:

Das kleinste und leichteste ist ein Elektronicher Tacho mit Drehzahlmesser gibt es von verschiedenen Herstellern.

: Hallo Forumsgemeinde,

: Ich möchte bei meiner '95-er PD das Cockpit umbauen und die originalen Instrumente (Tacho u. Drehzahlmesser)gegen kleinere austauschen.
: Kann mir jemand sagen, ob hier ohne Probleme auch die kleinen Instrumente der älteren R-Modelle passen würden?
: Oder wie kann ich erkennen oder erfahren, welche Geräte einfach austauschbar wären?

: etwas ratlose Grüße, jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]