Ölverbrauch Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marc am 27 April, 2002 um 22:14:00

Hallo,
Habe vor 2 Monaten eine neuwertige Basic gekauft mit 4700 km (vom Vorbesitzer bescheinigt)!!! (Fahrzeug war längerfristig stillgelegt, ...). Also in sehr schönem Zustand, Q läuft meines Erachtens auch ganz nett, nur ... Habe bis jetzt ungefähr 2000km mit dem Ding zurückgelegt und mußte feststellen: Die Q braucht recht viel Öl. Ungefähr O.5 Liter auf 1000 Km. Das kann doch nicht sein, oder etwa doch...? In dem BMW Handbuch wird gar ein Ölverbrauch von 1 Liter auf 1000km "geduldet" (Hick). Also was ist nun normal für ne "heile" Basic mit 6600 Km??

Danke für eure Hilfe und mit freundlichen Grüßen,
Marc


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]