Re: Startprobleme mit umgebauter R80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 27 April, 2002 um 16:04:01

Antwort auf: Startprobleme mit umgebauter R80 von Biker_Klaus am 26 April, 2002 um 18:10:52:

Hallo Klaus,
also wenn ich mir Deine Beschreibung so durchlese: exakt dasselbe Problem hatte ich auch, allerdings ohne vorangegangenen Umbau. Innerhalb von 2 Wochen mutierte meine R75 vom problemlosen Kaltstarter zum Schiebeobjekt. Mit Choke ging gar nichts, Kerzen waren dann richtig naß, ohne Choke hat sie kalt wenigstens gehustet, sprang aber natürlich auch erst nach längerer Orgelei an. Warmgelaufen war alles bestens. Zündung hatte ich gecheckt, Vergaser sahen auch gut aus. Zur Fehlereingrenzung habe ich einen Vergaser ausgeliehen und siehe da: der Topf sprang sofort an. Gegrübelt, was ich bei der letztjährigen Vergaserüberholung nicht gemacht habe und neue Schwimmer eingebaut -> Bingo. Seither springt sie wieder klaglos an. Den Schwimmern war nix anzusehen.

Hast Du die Vergaser schon kontrolliert? Nadelventil, Schwimmerstand etc.? Wenn ja, leih Dir einen Vergaser aus, dann weißt Du was Sache ist.

Gruß
Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]